Gestaffelte Einführung neuer Produkte

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FarmaMondos starke und konsolidierte Strategie für einen gestaffelten Start als soziale Verantwortung

Während die Marktzugangspläne forschungsbasierter pharmazeutischer Unternehmen möglicherweise nicht alle Länder gleichermaßen abdecken, sollten ihre patientenzentrierten Einführungsstrategien Patienten mit unerfülltem medizinischem Bedarf den Zugang auch in Ländern gewähren, in denen die Einführung noch aussteht. Es kann Monate oder sogar Jahre dauern, bevor in bestimmten Ländern ihre Behandlungen für die Bereitstellung über den Handel zugelassen werden. Aber Patienten können nicht warten. Während dieser Verzögerungszeit reagiert FarmaMondo auf die Anfragen globaler Gesundheitsversorger nach zahlungspflichtigem Zugang zu den Medikamenten und wir liefern diese auf gesetzeskonforme Weise. Eine durchdachte und konsolidierte Strategie für eine gestaffelte Einführung ist für ein forschungsbasiertes pharmazeutisches Unternehmen eine Pflicht und eine Verantwortung gegenüber der Gesellschaft. Ihr Partner FarmaMondo kann ein Managed Access Program auflegen, um den Antrag eines Gesundheitsversorgers auf zahlungspflichtigen Zugang für einen namentlich genannten Patienten in Märkten, in denen das Medikament noch nicht eingeführt wurde, entgegenzunehmen und zu bearbeiten.

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FarmaMondos starke und konsolidierte Strategie für einen gestaffelten Start als soziale Verantwortung

Während die Marktzugangspläne forschungsbasierter pharmazeutischer Unternehmen möglicherweise nicht alle Länder gleichermaßen abdecken, sollten ihre patientenzentrierten Einführungsstrategien Patienten mit unerfülltem medizinischem Bedarf den Zugang auch in Ländern gewähren, in denen die Einführung noch aussteht. Es kann Monate oder sogar Jahre dauern, bevor in bestimmten Ländern ihre Behandlungen für die Bereitstellung über den Handel zugelassen werden. Aber Patienten können nicht warten. Während dieser Verzögerungszeit reagiert FarmaMondo auf die Anfragen globaler Gesundheitsversorger nach zahlungspflichtigem Zugang zu den Medikamenten und wir liefern diese auf gesetzeskonforme Weise. Eine durchdachte und konsolidierte Strategie für eine gestaffelte Einführung ist für ein forschungsbasiertes pharmazeutisches Unternehmen eine Pflicht und eine Verantwortung gegenüber der Gesellschaft. Ihr Partner FarmaMondo kann ein Managed Access Program auflegen, um den Antrag eines Gesundheitsversorgers auf zahlungspflichtigen Zugang für einen namentlich genannten Patienten in Märkten, in denen das Medikament noch nicht eingeführt wurde, entgegenzunehmen und zu bearbeiten.

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WIE WIR ZUGANG VERSCHAFFEN 

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Gestaffelte Einführung neuer Produkte

Während Marktzugangspläne für forschende Pharmaunternehmen möglicherweise nicht alle Länder gleichermaßen abdecken, sollten ihre patientenorientierten Markteinführungsstrategien Patienten mit ungedeckten medizinischen Bedürfnissen auch in nicht eingeführten Ländern den Zugang ermöglichen.

Knappheit bei etablierten Produkten

Medikamentenmangel ist eine wachsende und komplexe globale Herausforderung. Der Mangel an lebensnotwendigen Medikamenten wird weltweit immer häufiger, belastet die Gesundheitssysteme mit zusätzlichen Kosten und stellt ein Risiko für die Gesundheit von Patienten dar, die die benötigten Medikamente nicht erhalten.

Marktaustritt und Lieferstopp bei Produkten

Der Marktaustritt eines Medikaments ist eine gültige strategische Richtung für biopharmazeutische Unternehmen. Ein Abbruch der Therapie könnte möglicherweise zu einem unerfüllten medizinischen Bedarf für Patienten führen, die keine geeigneten Ersatztherapien finden können.

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