Market exit and product discontinuation

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Managed Access-Programm, um geeignete

Ersatztherapien zu finden

Ein Medikament vom Markt zu nehmen ist eine der Optionen für eine strategische Ausrichtung eines biopharmazeutischen Unternehmens. Die Einstellung der Auslieferung eines Medikaments kann potenziell zu einem unerfüllten medizinischen Bedarf bei den Patienten führen, die keine passende Ersatztherapie finden können. Die Lösung für Pharmahersteller zur Abmilderung solcher Auswirkungen für Patienten ist es, ein Managed Access Program aufzulegen. Dieser alternative Weg ermöglicht es Patienten, Zugang zur erforderlichen Medizin in einem nicht zugelassenen Status zu erhalten.

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Ersatztherapien zu finden

Ein Medikament vom Markt zu nehmen ist eine der Optionen für eine strategische Ausrichtung eines biopharmazeutischen Unternehmens. Die Einstellung der Auslieferung eines Medikaments kann potenziell zu einem unerfüllten medizinischen Bedarf bei den Patienten führen, die keine passende Ersatztherapie finden können. Die Lösung für Pharmahersteller zur Abmilderung solcher Auswirkungen für Patienten ist es, ein Managed Access Program aufzulegen. Dieser alternative Weg ermöglicht es Patienten, Zugang zur erforderlichen Medizin in einem nicht zugelassenen Status zu erhalten.


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WIE WIR ZUGANG VERSCHAFFEN

Gestaffelte Einführung neuer Produkte

Während Marktzugangspläne für forschende Pharmaunternehmen möglicherweise nicht alle Länder gleichermaßen abdecken, sollten ihre patientenorientierten Markteinführungsstrategien Patienten mit

Knappheit bei etablierten Produkten

Medikamentenmangel ist eine wachsende und komplexe globale Herausforderung. Der Mangel an lebensnotwendigen Medikamenten wird weltweit immer häufiger, belastet die Gesundheitssysteme mit zusätzlichen Kosten und

Marktaustritt und Lieferstopp bei Produkten

Der Marktaustritt eines Medikaments ist eine gültige strategische Richtung für biopharmazeutische Unternehmen. Das Absetzen der Therapie könnte möglicherweise zu einem ungedeckten medizinischen Bedarf für Patienten führen, die keine

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Während Marktzugangspläne für forschende Pharmaunternehmen möglicherweise nicht alle Länder gleichermaßen abdecken, sollten ihre patientenorientierten Markteinführungsstrategien Patienten mit ungedeckten medizinischen Bedürfnissen auch in nicht eingeführten Ländern den Zugang ermöglichen.

Knappheit bei etablierten Produkten

Medikamentenmangel ist eine wachsende und komplexe globale Herausforderung. Der Mangel an lebensnotwendigen Medikamenten wird weltweit immer häufiger, belastet die Gesundheitssysteme mit zusätzlichen Kosten und stellt ein Risiko für die Gesundheit von Patienten dar, die die benötigten Medikamente nicht erhalten.

Marktaustritt und Lieferstopp bei Produkten

Medikamentenmangel ist eine wachsende und komplexe globale Herausforderung. Der Mangel an lebensnotwendigen Medikamenten wird weltweit immer häufiger, belastet die Gesundheitssysteme mit zusätzlichen Kosten und stellt ein Risiko für die Gesundheit von Patienten dar, die die benötigten Medikamente nicht erhalten.

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